Ich kann mich noch an meine ersten Berührung mit den Meridianen erinnern. Damals war es ein Seminar im Bereich der Kinesiologie.
Damals schon lernte ich es schon bei dem Menschen, legte es mir aber sofort auf das Pferd um. Wirklich praktiziert hatte ich es jedoch nie.
Schon damals wollte ich mir eine Grafik eines Pferdes machen mit den ganzen Meridianen, wozu ich aber nie gekommen bin.
Silke Hangöbl vom Wohlfühlzentrum Silke ist eine gute Kundin von mir, und ich bin eine gute Kundin von ihr. 😉
Ich durfte bereits viele Kurse und einige Indiviual-Coachings bei ihr besuchen und sie gab die Ausarbeitung ihres Logos bei mir in Auftrag.
Bei einem Individual-Coaching kamen wir ins Gespräch zu den Meridian-Karten. Sie hätte total gerne welche in ihrem Stil.
Kein Problem! Ich nahm mir ein Pferde-Skelett in zwei Ausrichtungen zur Hand und begann mit der Arbeit.
Zuerst wurden die Pferde gezeichnet, danach kamen die Meridiane dazu ins Spiel und zum Schluss setzte ich alles zusammen zu einem schönen Karten-Layout.
Silke vertreibt schon bald die Meridian-Karten, ein bisschen Geduld ist aber noch gefragt. Bei Interesse schreibt ihr aber doch einfach mal eine Nachricht. 😉
Ich darf ab Juli ein Teil des Meridiankurses für Vierbeiner sein, worauf ich mich schon richtig freue! Denn ich hab schon so viele Bereiche der Meridiane intus, aber noch nie den großen und ganzen Zusammenhang gelernt. 😊
„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“
– Oscar Wilde